2. EastTalk.de-Hold’em-Poker-Night

Autor: Stergios Stavropoulos | Tags: flensburg easttalk poker

 

Man war das spannend! Bis kurz vor 3 Uhr (Beginn: 21 Uhr) kämpften die Kontrahenten um den Sieg. Dieses Mal waren sogar 15 Spieler gemeldet und trafen auf insgesamt drei Tischen aufeinander. Wieder war ein Re-Buy die Regel (in Ausnahmefällen zwei).
 
 
Die Gewinner des letzten Turniers waren dieses Mal wieder sehr weit vorne mit dabei: Daniel F. fiel allerdings schon sehr früh aus, Roman W., der Sieger der ersten EastTalk.de-Hold’em-Poker-Night, schaffte es immerhin auf den fünften Platz. Für die Sensation des Abends sorgte Kilian W.: Beim letzten Turnier noch auf Platz 3, sicherte er sich bei diesem Mal den Gesamtsieg und den EastTalk.de-Poker-Pokal. Er bewies, nach regelmäßigen auf und ab, das stärkste Nervenkostüm.

 

 

Hier noch einmal die Sieger und deren Plätze:
 
Platz 1: Kilian W.
Platz 2: Jan M.
Platz 3: Stergios S.
 
Jan M., Mathematikstudent aus Flensburg, war das erste Mal bei einer EastTalk.de-Veranstaltung. Auf die Frage nach seinem Befinden nach dem Turnier, antwortete er: „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht…“. Das genau war das Ziel dieser Veranstaltung: Die Menschen zueinander zu führen und zu zeigen, dass „die Menschen mehr Gemeinsamkeiten haben, als Dinge durch die sie sich unterscheiden…“ (Wladimir Kaminer).

 

 

Das Team von EastTalk gratuliert allen Gewinnern und freut sich schon auf die nächste spannende Veranstaltung! Nähere Infos dazu gibt es unter info[at]easttalk[dot]de oder auch in regelmäßigen Abständen auf unserer Homepage (www.EastTalk.de) und im Forum (www.EastTalk.de/forum).
 
Wir freuen uns auf Euch…
 
Herzlichst,
Euer EastTalk-Team
 
 

 

 

Sag's weiter:  Twitter Facebook Google Buzz

Suche

Wetter



Login

Username:

Passwort: