Erste EastTalk-Hold'em-Poker-Night

Autor: Stergios Stavropoulos | Tags: flensburg easttalk poker night

All in!

 

Stunden vergingen und die Spannung blieb dennoch erhalten! Fast fünf Stunden gaben sich die Spieler nichts bei der ersten EastTalk-Hold’em-Poker-Night.
Zwei Tische wurden bereitgestellt, die Spieler anhand eines Losverfahrens auf die Tische verteilt; und dann ging es los!
 

Zehn Spieler saßen sich an diesen Tischen gegenüber und es wurde mehrere Male bei den Showdowns spannend. Einige Favoriten auf den Gesamtsieg vielen schon sehr früh aus, kauften sich aber wieder ein (ein Re-Buy war möglich!) nur um wieder vom Pech verfolgt zu werden. Somit war der Weg offen für die ein oder andere Überraschung und Sensation!

EastTalk.de hatte einen schönen Pokal für den Sieger zur Verfügung gestellt, dazu noch Trostpreise für den zweiten und den dritten Platz.
 

Und so lauten die verteilten Plätze:

Platz 1: Roman W.
Platz 2: Daniel F.
Platz 3: Kilian W.

 

EastTalk.de freut sich schon auf das nächste Pokerturnier, das in gut vier Wochen ausgetragen wird. Wir werden rechtzeitig informieren. Dann wünschen wir natürlich erneut den gutplatzierten Spielern aus diesem Turnier viel Erfolg und hoffen, dass Roman Wetzel seinen ersten Platz pflichtbewusst verteidigen wird.

 

(Bilder des Turniers folgen!)

 

Zusätzliches: Die Teilnahme an EastTalk-Turnieren ist kostenfrei! Es gibt immer viele schöne Preise zu gewinnen. Die Anmeldung und nähere Infos können unter sport[at]easttalk[dot]de erfragt werden. Es sind regelmäßige Veranstaltungen geplant, die auf der Hauptseite www.EastTalk.de und im Forum (www.easttalk.de/forum) regelmäßig veröffentlicht werden. Im Forum könnt ihr kostenlos anmelden und mitdiskutieren.
 

Wir freuen uns von Euch zu hören!

 

Zu den Bildern des Abends...

 

Herzlichst,
Euer EastTalk-Team
 

Sag's weiter:  Twitter Facebook Google Buzz

Suche

Wetter



Login

Username:

Passwort: