Hamburg lebt!

Autor: Stergios Stavropoulos | Tags: easttalk hamburg blogg

 

Hamburg lebt!
Jeder, der möchte, kann sich davon überzeugen. Er möge nur nach Hamburg fahren.
 

 

Es ist egal, ob es nur eine kleine SiteSeeing-Tour ist oder shoppen, die Stadt besuchen oder relaxen. Das Spiel des HSV sehen oder Freunde treffen. Alles ist möglich: Denn Hamburg lebt! Hamburg boomt! Von der Elbe bis zum Kiez. Die Menschen sind aufgeweckt und freundlich. Man hat nicht das Gefühl fremd zu sein. Niemand gibt einem das Gefühl nicht gewohlt zu sein. In Hamburg findet man schnell Freunde. In der zweit-größten Stadt Deutschlands fühlt man sich schnell zu Hause.

Jetzt gibt es einen neuen Blogg, der mit Hamburg und Umgebung befasst. Er kann unter www.hamburg.easttalk.de

 

besucht werden. Die Sprache, mit der der Blogg vermitteln möchte, ist russisch. Nähere Informationen können auch unter info(a)easttalk.de eingeholt werden.

 

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und bei einem möglichen Besuch in der wunderschönen Stadt Hamburg!


Das EastTalk-Team

 


Sag's weiter:  Twitter Facebook Google Buzz

Suche

Wetter



Login

Username:

Passwort: