HalloWeen mit EastTalk

Autor: Stergios Stavropoulos | Tags: flensburg integration halloween

 

Den Gästen der Party lief es mehr als einmal schaurig den Rücken herunter, als der „geheime EastTalk-Bund“ zur ersten HalloWeen-Party am 8. November 2008 im Haus Sophiesminde, im Nordteil der Stadt Flensburg, eingeladen hatte.
 
Die Gäste erwartete erneut eine gut durchgeplante und –strukturierte EastTalk-Veranstaltung in der wieder das Thema „Mensch“ und der Gedanke der Integration durch Zusammenkunft im Vordergrund stand. Viele Spiele, u.a. „Wer wird 5€-när – TeamDuell“, „Hell or Fail“ und sogar eine kreative Luftballonaufgabe, füllten den Abend.
Zusätzlich wurde das beste Kostüm des Abends von einer Jury gewählt: Der Sieger hieß Sergej W., der als „grässlicher Doktor“, blutverschmiert und mit einem Nagel im Kopf, den Konntest für sich entscheiden konnte. Auf Platz zwei kam „der Joker“ und drei „Jason H20“.
Selbstverständlich war, wie es sich für eine richtige HalloWeen-Party gehört, an dem Abend alles dabei: Hexen, Vampire, Feen, Comicfiguren und Zombies. Die Gäste hatten sich sehr viel Mühe gemacht aufzufallen.
 
Die DJ’s sorgten für eine großartige Stimmung, jeder wurde mit der Musik erreicht und zum Tanzen animiert. An dieser Stelle möchte sich EastTalk.de bei den DJ’s, die allesamt gratis die Turntables rockten, bedanken!
 
Insgesamt waren 31 Gäste an dem Abend anwesend und haben gemeinsam mit EastTalk.de die Nacht zum Tag gemacht. Allerdings musste auch EastTalk feststellen, dass „Integration“ kein Selbstgänger ist und dass eben jener Begriff ständige Präsenz und Vielfalt erfordert.
 
An dieser Stelle will sich EastTalk.de natürlich auch an alle erschienenen Gäste bedanken und würde sich sehr darüber freuen, wenn diese auch im Dezember bei der Lesung des neu erschienenen Buches „Prägnante Betrachtungen – oder das Spiel mit der Sprache“ von Stergios Stavropoulos mit dabei sein würden.
Natürlich hört EastTalk jetzt nicht auf: Es sind noch weitere interessante, anspruchsvolle und spannende Veranstaltungen in naher Zukunft geplant. Der Mensch im Vordergrund, das wird er bei EastTalk auch immer bleiben.
 
 
Herzlichst,
Ihr EastTalk-Team

 

Sag's weiter:  Twitter Facebook Google Buzz

Suche

Wetter



Login

Username:

Passwort: