WM Tag 4

Autor: WerH@mburg | Tags: Fussball verbindet;DFB;Integration;WM;2010

Nun ist auch WM Tag 4 vorbei!!!

 

Wir haben schon interessante und spannende, aber auch langweilige Spiele gesehen, schwache Auftritte von Frankreich, England und Italien. Überaschende Siege für Südkorea und Japan, oder ganz kämpferische Gastgeber Team!!! Und natürlich überragende deutsche Mannschaft gestern!!! Weiter so Jungs!!!!

 

Eines steht schon fest, diese Weltmeisterschaft vergessen wir nie, egal was noch passiert. Grund dafür sind natürlich Vuvuzelas (mehr bei Wikipedia). Vor paar Wochen kannte dieses Blasinstrument aus Afrika kaum einer in Europa.... Bis die ersten Übertragungen aus Südafrika im Fernsehen liefen, jetzt ist das Thema Nummer eins überall in der Welt, weil wenn man Fußball guckt denkt man ganzes Stadion ist voll mit Bienen. Aber das gehört auch zur Fußballkultur in Afrika und damit müssen wir leben.

 

Übrigens die besten Kommentatoren überhaupt: Delling und Netzer haben sich über das Thema natürlich auch schon unterhaltet, guckt hier was dabei rausgekommen ist, unbedingt anschauen:

 

Delling und Netzer lachen sich schlapp (WM 2010 Vuvuzela)

 

Die beiden sind einfach ein Dreamteam!!!

 

Viel Spass weiterhin mit der WM und diskutieren Sie mit uns bei Facebook, wie weit kommt Deutschland bei der WM?

Sag's weiter:  Twitter Facebook Google Buzz

Suche

Wetter



Login

Username:

Passwort: