Zeig Uns Dein WM-Fieber!

Autor: Easttalk Team | Tags: 2010 wm photo gewinnspiel

"Zeig Uns Dein WM-Fieber"!

Liebe Teilnehmerin,
lieber Teilnehmer Unseres ersten Fotowettbewerbes 2010,

Ihr bekommt die Gelegenheit Eure WM-Stimmung zu fotografieren und durch Uns dafür einen kleinen Preis zu gewinnen!

Was sind die Teilnahmebedingungen?

> Das Foto muss eine WM-Stimmung einfangen!
> Das Foto darf überall und in ganz Deutschland aufgenommen werden!
> Das Foto muss aktuell, also aus dem Jahr 2010, sein!
> Es muss ein echtes Foto sein, also nicht mit z.B. Photoshop zusammengesetzte Bilder. Leichte Bearbeitung ist aber natürlich erlaubt.

All das wird bei der Bewertung durch die Jury, die Jury bildet das fünfköpfige EastTalk-Team, eine Rolle spielen.

Einsendeschluss ist der WM-Finaltag, der 11. Juli 2010. Gleich am nächsten Tag wird der Gewinner benachrichtigt. Der Erst-, der Zweit- und der Drittplatzierte erhält dann eine kleine Überraschung von der Initiative EastTalk.de.

Das Foto, mit max. 2 MB, Euren vollständigen Namen und natürlich Eure Email-Adresse, schickt Ihr bitte an info[at]easttalk.de. Wichtig: Jeder Teilnehmer des Wettbewerbes darf nur ein Foto zusenden!

Der Fotograf versichert mit der Einsendung seines Bildes, dass er über alle Rechte dieses Fotos verfügt und keine Rechte Dritter, sowie natürlicher oder juristischer Personen verletzt. 

Nach dem Einreichen der Fotos gehen die Rechte im Rahmen des Wettbewerbs (Zweitverwertungsrecht) an Easttalk.de über und damit auch ein etwaiger Rechtsanspruch auf Vergütung für Veröffentlichungen im Rahmen des Wettbewerbs incl. Veröffentlichungen im Internet (Öffentlichkeitsarbeit von Easttalk.de). Eine anderweitige Weitergabe oder der Verkauf durch den Veranstalter an Dritte ist ausgeschlossen.

 

Die Anmeldung zum Fotowettbewerb ist automatisch mit dem Einreichen des Bildes erfolgt.

Wir freuen Uns auf eine rege Teilnahme und drücken allen Teilnehmern kräftig die Daumen!

Mit sportlichen WM-Grüßen,
Euer EastTalk-Team

Sag's weiter:  Twitter Facebook Google Buzz

Suche

Wetter



Login

Username:

Passwort: